This page has moved to a new address.

Produktempfehlungen für blondes Haar

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Produktempfehlungen für blondes Haar

6. Februar 2014

Produktempfehlungen für blondes Haar

Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr nett zu meinen Haaren bin. Jedes Monat aufs neue blondiere ich sie und das ist natürlich nicht so toll für die Haarstruktur. Nichtsdestotrotz sind sie seidig und glänzen schön. Das hab ich wirklich nur meiner guten Pflege zu verdanken und der Tatsache, dass ich konsequent dahinterstehe. Ich bin eine Verfechterin von Friseurprodukten, denn Drogeriehaarprodukte kommen meiner Meinung nach wirklich nicht mit ihnen mit. Auf der ersten Blick mögen Patene Pro V und Co. wirklich Wunder bewirken, aber auf Dauer schädigen die darin enthaltenen Silikone nur dem Haar.  Hier kommt meine Auswahl an Produkten für blondes Haar:


1. Blondme
Brillance Intense Treatment
Ich liiiiiebe diese Maske und ich hab bis jetzt noch keine andere gefunden die mir ihr mithalten kann. Ich verwende sie ca. einmal pro Woche und lasse sie für 10 Minuten im Haar. Danach fühlen sich meine Haare wirklich an wie Seide und wer blondierte Haare hat weiß wie schwer so ein Zustand zu erreichen ist. Ich schwöre auf diese Pflege. Das Modewort in der Haarwelt 2014 scheint ja Keratin zu sein und die Blondme Serie hat diesen Trend schon lang erkannt. Diese Maske versorgt das Haar mit einer Extraportion Keratin.  An alle Blondinen da draußen: Give it a try

2. Blondme Colour Enhancing Blonde Shampoo Cool Ice
Auf Deutsch: ein Silbershampoo. Schwarzkopf hat das Produktdesign verändert, also nicht wundern, wenn die Verpackung anders aussieht als auf meinen Bildern. Ich finde Silbershampoo ist für Blondinen wirklich essenziell. Früher oder später kommt immer der Gelbstich durch und so ein Silbershampoo hat einen Anti-Gelb-Effekt. Im Vergleich zu anderen Silbershampoos ist es sehr mild und man kann es bedenkenlos öfter pro Woche verwenden ohne einen Grauschleier zu bekommen.

3. KMS California Hairstay- Clarify Shampoo
Das ist mein meistgenutztes Shampoo. Ich mag es, weil es eine tiefenreinigende Wirkung hat und alle Produktrückstände aus den Haaren entfernt. Gerade wenn jemand zu fettigen Haaren neigt, ist so ein Shampoo gold wert. Mir gefällt der Gedanke meine Haare so richtig rein zu waschen und ihnen danach eine Extraportion Pflege zu gönnen. KMS ist wirklich ein tolle Marke. Die Produkte riechen super gut und die Qualität stimmt einfach.

4.KMS California SilkSheen Conditioner
Das ist mein derzeitiger Conditioner. Ich verwende ihn bei jeder Haarwäsche, falls ich keine Maske verwende. Für mich ist er eine “light” Version meiner Blondme Maske und ich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kämmbarkeit der Haare ist super und sie glänzen auch schön. Ein großes Plus ist auch der leckere Duft.

5.Morrocanoil light
Wie bereits in meinen Winter Pflegefavoriten erwähnt, bin ich ein großer Fan von diesem Haaröl. Das besondere an diesem Öl ist, dass es nicht fettend ist. Gerade die light-Version ist für alle Haartypen, egal ob feines, helles oder gar leicht fettendes Haar, geeignet. Ich verwende es jetzt schon seit fast zwei Jahren und es ist aus meiner Haarroutine nicht wegzudenken. Nicht umsonst genießt gerade dieses Haaröl so einen guten Ruf.

P.S. Ich kaufe meine Produkte immer bei Hagelshop

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite