This page has moved to a new address.

Alltagshelden: Winteredition Pflegeprodukte

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Alltagshelden: Winteredition Pflegeprodukte

21. Januar 2014

Alltagshelden: Winteredition Pflegeprodukte

Ich lese sehr gerne die Beiträge über Favoriten anderer Blogger, weshalb ich entschieden haben die Kategorie Alltagshelden ins Leben zu rufen. Hier werde ich regelmäßig über meine liebsten Produkte schreiben. Die heutige Edition dreht sich rund um meine liebsten Pflegeprodukte, die mich diesen Winter begleitet haben und vor Erfrierungen, Dehydrierung und sonstigen Katastrophen bewahrt haben.

Body Shop Mango Bodybutter €18
Das ist mit Abstand meine Lieblingsbodybutter. Ich habe im Winter sehr trockene Haut und es freut mich so ein tolles Produkt  gefunden zu haben. Diese Bodybutter ist wirklich 1:1 genauso gut wie meine Apothekenkörpermilch, lässt sich leicht verteilen, versorgt die Haut mindestens zwei Tage mit Feuchtigkeit,  riecht superlecker und verbreitet gute Laune. Fazit: unbedingt ausprobieren, es gibt für jeden Geschmack eine passende Duftrichtung und immer wieder SALE Aktionen bei Bodyshop.

Carmex Lippenpflegestick (classic) ca.€3,50
Ich mag Lippenpflegen in Stiftform am liebsten und ich kann den Hype um Carmex verstehen. Er ist günstig und erfüllt seinen Job. Ich hab oft das Gefühl das Lippenpflegestifte  nur den Anschein machen, als ob sie die Lippen verbessern und sobald man sie nicht mehr nimmt fängt das Dilemma von vorne an. Bei dem war es anders, ich hab ihn an sehr rauen Wintertagen aufgetragen und über Nacht und meinen Lippen gings am nächsten Tag wieder gut. Er prickelt etwas, ist minzig und hat eine Vanillenote. Es gibt ihn aber auch in Kirchgeschmack.

Hildegard Braukmann Jeunesse Balance Creme (für Mischhaut) ca.€10
Diese Creme habe ich in einem Set bei Müller gekauft und ich bin wirklich zufrieden. Ich hatte schon mal die Citron Creme von dieser Serie und war genauso angetan. Für Mischaut, zu der ich im Winter verstärkt neige, eignet sie sich super. Ich hab manchmal die Nase voll von so vielen Anti-Aging Produkten und freue mich, wenn ich mal etwas für junge Haut finde. Das Waschgel aus dem Set hat mir nicht so zugesagt, es war mir zu seifig und hat in den Augen gebrannt.

Morrocanoil light ca. €13,50
Dieses kleine Wunderöl gehört zu meinen All-Time-Favourites. Es ist auch der Liebling vieler Stars. Es basiert auf wertvollem Arganöl, ist nicht fettend, schützt und pflegt das Haar. Ich gebe immer ein paar Tropen nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar und föhne und style es danach wie gewohnt. Ab und zu gebe ich auch nach dem Glätten ein wenig Öl in die Spitzen, das macht sie geschmeidig. Pluspunkte: es verkürzt die Föhnzeit, pflegt das Haar und riecht soooooo gut

Weleda Citrus Erfrischungsdusche ca.€8
Um wieder zu meiner trockenen Haut zu kommen, dieses Duschgel ist ein Traum für meine Winterhaut. Es ist rückfettend und verhindert die Austrocknung der Haut. So ein pflegendes Duschgel hatte ich noch nie. Der Duft ist auch schön erfrischend zitronig.

Bodyshop Almand Handcreme. €13
Was fehlt in meiner Liste? Natürlich Handcreme. Das ist schon meine zweite Tube dieser Handcreme und sie begleitet mich das ganze Jahr über. Sie ist sehr ergiebig und pflegend, aber zieht gleichzeitig schnell ein. Der Duft ist sehr süß und ich muss gestehen, dass ich mich schon ein wenig freue wenn sie leer wird, weil ich mich schon nach neuen Duftvariationen  sehne. Das ist aber eines dieser Produkte, die einfach nicht leer werden wollen.

Bioderma Sensibo H2O ca.€18
Das Zaubewasser über das ich schon hier berichtet habe. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von diesem Gesichtswasser/Abschminktoner und war vor allem im Winter froh, dass ich Hautrötungen vermeiden konnte.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite